· 

ein kleines bisschen Sehnsucht - Unser Smash-the-Cake - vor 2 Jahren


Die Fotografien der Fotografenfamilie kommen immer zum Schluss...sie werden immer hintenangestellt - Kundenfotos gehen natürlich vor :-)

Und wenn dann doch einmal eine kleine Lücke entsteht, ist es umso aufregender wenn mein Mann plötzlich zum Bearbeiten UNSERER Fotos kommt - so wurden nun endlich die Smash-the-Cake-Fotos zu Niklaus erstem Geburtstag fertig...der war am 24. November ... 2016.



Und doch - ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, an den Tag mit dem Shooting - wenn mir auch das kleine Gesichtlein mit den wenigen Mäusezähnen schon nicht mehr ganz so vertraut vorkommt - zu sehr hat es sich in den letzten beiden Jahren schon wieder verändert. Unser Sohn wird nächste Woche bereits 3 Jahre alt, wo ist nur die ganze Zeit geblieben...



Umso wichtiger ist es also, diese ganzen Momente festzuhalten - als Foto und Video, um das kleine Babygesichtlein mit den paar Mäusezähnen, den süßen Grübchen und den widerspenstigen Löckchen nicht irgendwann komplett zu vergessen. Und ich bin immer wieder stolz, dass wir das auch für unsere Kunden übernehmen dürfen, auch wenn unsere eigenen Fotos dann eben warten müssen...



Aktuell bearbeitet mein Mann (der Arme)  nun Babybauchfotos von mir - von vor 3 jahren, als ich mit dem kleinen Mann schwanger war - und hey, ein paar Neugeborenenfotos gäbe es da auch noch :-) Ich warte geduldig weiter ...