Hochzeit · 28. Januar 2019
Der 6. Oktober 2018 war ein wunderschöner Tag, es war angenehm warm und die Sonne tauchte die traumhaft schöne Location in warmes, goldenes Herbstlicht. Hier, am Samerberg, im Moarhof gaben sich Miriam und Jens an diesem Tag das Ja-Wort, draußen im Apfelgarten.
Smash-the-Cake · 14. November 2018
Die Fotografien der Fotografenfamilie kommen immer zum Schluss...sie werden immer hintenangestellt - Kundenfotos gehen natürlich vor :-) Und wenn dann doch einmal eine kleine Lücke entsteht, ist es umso aufregender wenn mein Mann plötzlich zum Bearbeiten UNSERER Fotos kommt - so wurden nun endlich die Smash-the-Cake-Fotos zu Niklaus erstem Geburtstag fertig...der war am 24. November ... 2016.
Babybauch/Neugeborenen · 22. Januar 2018
Wir haben während unserer Arbeit mit der Fotografie immer wieder das große Glück, ein kleines Wunder ein Stückchen zu begleiten...
Hochzeit · 21. Oktober 2017
Am 16. September waren wir ganz früh auf den Beinen - während wir zuhause noch die letzten Vorbereitungen trafen, wurde das Brautpaar bereits um 5:00Uhr mit dem traditionellen Anschießen geweckt...
17. Oktober 2017
Auch das ist möglich - unsere Outdoorshootings können an all euren Lieblingsplätzen stattfinden - und oft hat man ja so ein ganz persönlichges Lieblingsplätzchen direkt im eigenen Garten...
21. September 2017
29. August 2017
Am 22. Juli 2017 durften wir die romantische Traumhochzeit von Anabel & Basti fotografisch begleiten - und zwar in einer märchenhaften Kulisse auf Schloss Pertenstein in Matzing, eine der Hochzeitslocations schlechthin im Landkreis Traunstein.